Belegabteilung und
ambulante Operationen
Plastische Operationen
Spezielle HNO-Chirurgie

Am Krankenhaus 1
31655 Stadthagen
Telefon 05721 - 89 00 - 0
Fax 05721 - 89 00 - 10

SPEZIELLE LEISTUNGEN

 

Schnarchdiagnostik

Spezielle Leistungen >>

Schnarchen DiagnostikSchnarchen ist sehr lästig und kann den regenerativen und erholenden Effekt des Schlafes zunichte machen - nicht nur für den Betroffenen selbst.

Schnarchen ist aber mehr als ein lediglich störendes akustisches Phänomen: Es kann auch Hinweis für eine im Schlaf auftretende Atemstörung sein, die in diesem Fall ernsthafte gesundheitliche Erkrankungen mit sich führen kann. Aus diesem Grund ist es wichtig, hier differenzierende Untersuchungen vorzunehmen. Bei Verdacht auf Vorliegen einer schlafbezogenen Atemstörung führen wir eine spezielle Diagnostik durch, die über eine spezielle unkompliziert anzubringende Apparatur (vergleichbar einem Langzeit-EKG) zu Hause durchgeführt und dann am nächsten Tag durch uns ausgewertet wird. In Abhängigkeit von den Resultaten erfolgt durch uns dann eine Beratung über die therapeutischen Möglichkeiten.

Zurück zur Übersicht

Sprechstunde
(ohne Voranmeldung)
Montag bis Freitag
08.00 – 12.00 Uhr und
15.00 – 18.00 Uhr
außer Mittwochnachmittag

Qualität und Entwicklung in Praxen

Unsere Praxis zeichnet sich dadurch aus, dass Sie als Patient mit ihrem Anliegen ohne Voranmeldung gleich in die offene Sprechstunde kommen können. Bei hohem Patientenandrang kann es naturgemäß zu Wartezeiten kommen. Unser erfahrenes Team gibt immer sein Bestes, um zügig voranzukommen.